Zurück

Stadtkapelle Marktoberdorf e.V.

Bezirk 4 - Marktoberdorf
Wir, die Stadtkapelle Marktoberdorf, sind ein Höchststufenorchester und bestehen derzeit aus ca. 60 Mitgliedern. Der Hauptaugenmerk unseres musikalischen Wirkens ist das stetige Suchen nach neuen Herausforderungen.Ganz besonders wichtig ist es uns, das städtische Leben in und um Marktoberdorf mit zu gestalten. Bei verschiedenen Anlässen, seien es kirchliche, weltliche oder gesellige Ereignisse, wissen wir um unsere Verantwortung innerhalb der Stadt, aber auch innerhalb der Bevölkerung.
Wir sind auch auf der Suche nach neuen Gesichtern, die die Stadtkapelle Marktoberdorf weiter voran treiben. Nach Gesichtern und Charakteren, die neue Herausforderungen suchen und auch ihre Erfahrung ausbauen und weiterentwickeln wollen. Es freut uns immer ganz besonders, wenn sich Musikerinnen und Musiker dazu entschließen, in der Stadtkapelle Marktoberdorf mitzuwirken.