Termine ASM

WORKSHOP "Trumpet Power Party" mit Martin Hutter

am 05.04.2023, von 19.00 bis 21.30 Uhr

Der Inhalt ist ganz klar: wie übe ich effektiv ohne zu viel Zeit im Proberaum zu verplempern? Mit einem klaren Mindset und den richtigen Prioritäten!

Ausdauer ist für Martin Hutter als Teamplayer auf der Bühne sowohl im Orchester als auch der Band am wichtigsten, da er damit dem Ensemble am besten dienen kann. Außerdem versteht er sich als Ausdauersportler - quasi ein Marathonläufer und kein Sprinter. Durch „Krafttraining“ und dem Fokus auf Ausdauer kann er auch bei Solos glänzen. Die Priorität ist ganz klar: KRAFT, AUSDAUER und POWER! In den Workshops geht Martin auf folgende Themen detailliert ein:

Mindset, Atmung, WarmUp, Flexibilität, Ausdauertraining, Höhentraining, Selbst-kontrolle, Stilistik

Zielgruppe: Interessierte Trompeter:innen & Flügelhornisten:innen

Dozent: Martin Hutter (Trompeter und Flügelhornist bei „Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten - das Original“)

Anmeldeschluss: 2. April 2023 | Begrenzte Teilnehmerzahl!

Lehrgangsort: Musikverein Rieden/Kötz e.V., Kötztalhalle, Von-Volmar-Straße 6, 89335 Ichenhausen/Rieden

Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.kurs-finder.de/kurse/A23030