Lehrgang zum Jugendausbilder (Qualifikationsstufe C2) 2018/2019

Termin: verschiedene Phasen (ab Oktober 2018), siehe Ausschreibung

Ort:  Berufsfachschule für Musik in Krumbach

Lehrgangsleitung: Jürgen Strohwasser

Voraussetzung: siehe Ausschreibung

Lehrgangsgebühren: siehe Ausschreibung

Zielgruppe: Der Kurs richtet sich an alle Musikerinnen und Musiker, die Grundlagen zum eigenverantwortlichen, instrumentalen Unterrichten eines Jugendlichen im Anfangsstudium erwerben möchten und das Unterrichten eines eigenen Schülers anstreben.

Hier online anmelden:

Bisherige musikalische Ausbildung (bitte bei D3 und C1 Bestätigung bzw. Zeugnis vorlegen)
Mit dem Absenden dieser Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Teilnehmergebühr von dem genannten Konto abgebucht wird. Ich akzeptiere auch die Regelungen der Ausfallgebühr. Einverständniserklärung: Die in dieser Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, Bankdaten, sind allein zum Zwecke der Durchführung dieses Lehrgangs notwendig und erforderlich und werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben. Die Datenschutz-Informationen gemäß Art. 12 ff DS-GVO sind der Datenschutz-Ordnung zu entnehmen. Der ASM beabsichtigt im Rahmen dieses Lehrgangs evtl. Fotos anzufertigen. Der Veröffentlichung dieser Fotos in allen dafür notwendigen Medien stimme ich uneingeschränkt zu.