Zentrale Goldkursprüfung - D3

Die Prüfung erfolgt in Theorie, Gehörbildung und Praxis.

Ort: Berufsfachschule für Musik, Mindelheimer Str. 47, 86381 Krumbach

nächster Prüfungstermin:

  • Samstag, 16.03.2019
  • Samstag, 16.11.2019

Die Vorbereitungskurse finden in den jeweiligen Bezirken statt. Für die Teilnahme am Vorbereitungskurs bitten wir Sie, mit dem jeweiligen Bezirksjugendleiter-/in Kontakt aufzunehmen.

Auf dem nachfolgenden Link können Informationen und Testprüfungen abgerufen werden:

http://www.bbmv-online.de/Musikerleistungsabze.250.0.html

Prüfungsordnung D1 - D2 - D3

Ausschreibung und Anmeldung D3-Prüfung 16.03.2019

Hier online anmelden für die Prüfung am 16.03.2019. Die Online Anmeldung ist nur für Teilnehmer über 18 Jahren möglich. Bei Minderjährigen muss die Anmeldung in Papierform erfolgen, da die Unterschrift eines Erziehungsberechtigen vorgelegt werden muss.

Mir ist bekannt, dass ich den Termin und evtl. eine weitere Kursvorbereitung mit meiner Bezirksjugendleitung abstimmen muss und dass ich nur mit Klavierbegleitung zur Prüfung zugelassen werde. Wenn ich den Prüfungstermin kurzfristig und aus eigenem Verschulden nicht warhnehme, wird eine Gebühr in Höhe von € 25,00 erhoben. Falls ich den Prüfungstermin wegen Krankheit kurzfristig absagen muss, werde ich unaufgefordert ein ärztliches Attest an die ASM-Geschäftsstelle senden. Auf Anforderung werde ich die D1 und D2 Urkunde vorlegen. Einverständniserklärung: Die in dieser Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, Bankdaten, sind allein zum Zwecke der Durchführung dieser Prüfung notwendig und erforderlich und werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben. Die Datenschutz-Informationen gemäß Art. 12 ff DS-GVO sind der Datenschutz-Ordnung zu entnehmen. Der ASM beabsichtigt im Rahmen dieser Prüfung evtl. Fotos anzufertigen. Der Veröffentlichung dieser Fotos in allen dafür notwendigen Medien stimme ich uneingeschränkt zu.