Kreative/n Webdesigner/in gesucht

Der Bayerische Blasmusikverband und seine Mitgliedsverbände (Allgäu-Schwäbischer Musikbund, Musikbund von Ober- und Niederbayern, Nordbayerischer Musikbund) planen eine Neukonzeption ihrer Webseiten. Dabei suchen wir nicht die Kreativleistung einer Mega-Agentur, sondern eine kleine, kreative und innovative Einheit – möglichst mit Blasmusik-Hintergrund –, die mit uns gemeinsam pragmatisch und engagiert an die Neukonzeption geht.

Dabei suchen wir nicht die Kreativleistung einer Mega-Agentur, sondern eine kleine, kreative und innovative Einheit – möglichst mit Blasmusik-Hintergrund –, die mit uns gemeinsam pragmatisch und engagiert an die Neukonzeption geht.

Wir sind sicher, dass es in den Reihen unserer Mitglieder kreative Köpfe mit dem entsprechendem Knowhow gibt und freuen uns über jede Kontaktaufnahme!

Details und Kontaktdaten entnehmen Sie der offiziellen Ausschreibung!