Kompositionswettbewerb - 30 Jahre SJBO

„Kompositionswettbewerb - der Gewinner steht fest“

Julien Meisenzahl

20 eingereichte Kompositionen aus 6 europäischen Ländern - für das Auswahlgremium gab es in den letzten Wochen einige Partituren zu studieren und zu vergleichen. Die Jury und der Freundeskreis gratulieren mit großer Freude Herrn Julien Meisenzahl aus Stuttgart, der mit seiner eingesendeten Komposition den Wettbewerb gewonnen hat. Die Uraufführung der Fanfare wird im Rahmen des Jubiläumskonzertes des SJBO am 09.09.2018 um 16.00 im Stadttheater in Kempten stattfinden. Wer den Komponisten schon einmal vorab kennenlernen möchte, darf gerne seine Homepage besuchen: www.julien-meisenzahl.de 

Wir danken an dieser Stelle herzlich allen Komponistinnen und Komponisten für die Teilnahme -  auch wenn viele wunderbare Titel in der engeren Auswahl standen, können wir leider nur ein Stück prämieren.