Achtung: noch Plätze frei: Workshop für Trompete Bezirk 6-Memmingen

Am Sonntag, den 28.01.2018 findet im Musikheim der Kohbachtaler Musikanten in Holzgünz ein Workshop für Trompete mit Dozent Matthias Haslach statt. Da noch Plätze frei sind, ist der Lehrgang ab sofort für Musiker/innen aus allen Bezirken geöffnet.

Der Workshop richtet sich an interessierte Trompetenspieler/innen ab ca. fünfjähriger Bläsererfahrung, die Mitglied in einem Musikverein des ASM-Musikbezirks 6-Memmingen sind.

Anmeldungen von Musikerinnen und Musikern aus anderen Bezirken kommen auf eine Warteliste und rücken nach, falls nach dem Anmeldeschluss 15.01.2018 noch Plätze frei sein sollten.

Hinweis: Da noch Plätze frei sind, ist der Workshop ab sofort für Musiker/innen aus allen Bezirken geöffnet. Bitte möglichst bis spätestens 22.01.2018 anmelden!

Die Ausschreibungs- und Anmeldeunterlagen finden Sie nachstehend.

online-Anmeldung siehe: https://www.asm-online.de/fortbildungen/workshop-fuer-trompete-bezirk-6-memmingen/