Dirigentenworkshop und Themenabend

Termin: Freitag, 19.10.2018 - Sonntag 21.10.2018

Ort: Stadtsaal Krumbach und Gasthof Munding Krumbach

Dozenten: Alex Schillings, Michael Stecher, Stephan Ametsbichler

Lehrgangsleitung: Sandra Settele, Referatsleiterin Fortbildung

Zielgruppe: Der Lehrgang wendet sich an alle Dirigenten, Vorstände, Jugendleiter und Verantwortliche der Mitgliedskapellen im Allgäu-Schwäbischen Musikbund e.V.

Freitag, 19.10.2018: Symposium für Vorstände, Dirigenten, Jugendleiter

Samstag, 20.10.2018: Vortrag und praktische Probenarbeit für Dirigenten

Sonntag, 21.10.2018: Praktische Probenarbeit für Dirigenten

 

Kosten:

Individuell zusammenstellbar, je nach Teilnahme und Übernachtung (siehe Ausschreibung)

Hier online anmelden:

Mit dem Absenden dieser Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Teilnehmergebühr von dem genannten Konto abgebucht wird. Ich akzeptiere auch die Regelungen der Ausfallgebühr. Einverständniserklärung: Die in dieser Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, Bankdaten, sind allein zum Zwecke der Durchführung dieses Workshops notwendig und erforderlich und werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben. Die Datenschutz-Informationen gemäß Art. 12 ff DS-GVO sind der Datenschutz-Ordnung zu entnehmen. Der ASM beabsichtigt im Rahmen dieses Workshops evtl. Fotos anzufertigen. Der Veröffentlichung dieser Fotos in allen dafür notwendigen Medien stimme ich uneingeschränkt zu.