Wappen Gersthofer Blasharmoniker e.V.

Gersthofer Blasharmoniker e.V.

Mitgliederzahl: 40 Kategorie: Sinfonisches Blasorchester Repertoire: konzertant, sinfonisch, jazz, Big Band, Brass Band, - rock Leistungsstufe: 5

Adresse:

Hirtwiesen 16a 86316 Friedberg

Ansprechpartner/Kontaktdaten:

Josef Schiele 0821/609782 http://blasharmoniker.net

Beschreibung:

Wir spielen von konzertanter Blasmusik mit überwiegend Originalkompositionen bis hin zu gehobener Unterhaltungsmusik (Filmmusik, Musicals, Rock, Arrangements etc.). Mit eigenen Veranstaltungen präsentieren wir uns im Frühjahr auf der Serenade im Nogentpark Gersthofen und im November bei unserem Jahreskonzert in der Stadthalle Gersthofen. Unsere lustige Gruppe besteht aus momentan 40 Musikern im Durschschnittsalter von ca. 34 Jahren. Mit zahlreichen Auslandsfahrten wie z.B. nach Namibia, Schottland, Russland oder im Jahr 2006 nach China machten und machen wir uns auch international einen Namen.

Funktionäre:

1. Vorstand
2. Vorsitzende
2. Vorsitzender

« zurück