Achtung - Antragsfrist für Zuschussanträge

Zum Jahresende 2016 ist es wieder möglich für Instrumente, Noten und staatlich anerkannte Dirigenten Zuschüsse zu beantragen.

Vom Ministerium wurden die Abruffristen der Fördermittel geändert, so dass der ASM die Antragsfrist ebenfalls ändern muss.

Die Zuschussanträge müssen daher bis spätestens 20.12.2016 bei der ASM-Geschäftsstelle eingegangen sein. Anträge die nach dieser Frist eingehen, können im Jahr 2016 nicht mehr berücksichtigt werden.

Anschaffungen nach dem 20.12.2016 können dann im Folgejahr beantragt werden.

 

 

Wir weisen darauf hin, dass die Abgabefrist im Jahr 2017 auf den 01.11.2017 verlegt werden muss. Instrumente und Noten, die im November und Dezember gekauft werden, können dann im Folgejahr beantragt werden. Die Frist für die Abgabe der Zuschussanträge wird ab 2017 jeweils der 01.11. jeden Jahres sein.

Die Bedingungen und die Zuschussanträge finden Sie hier:

 

 

 


« vorherige Nachricht

Fortbildungen

ASM Datenpflege

ASM-App

Sponsoren:

Partner:

Kulturstiftung

Freundeskreis SJBO

DVO-Verlag

dvo-Verlag

Blasmusik echt cool

ProMusica